Witte Wyandotten



Komödie  in 3 Akten von Konrad Hansen                           Regie: Jürgen Reiners a. G.

 

Witte Wyandotten, eine aus Amerika stammende Hühnerrasse, sind Opa Hartmanns ganze Freude. Er hegt und pflegt sein Federvieh, das allerdings nur in seiner Phantasie lebt. Unermüdlich steigt er den unsichtbaren Hühnern durch die Stube  hinterher. Damit bringt er aber seine Schwiegertochter Emmy und deren Bekanntem  August um ein Geschäft mit dem windigen Makler Krawuttke. Bald ist klar - Opa muss weg. Pit, der schon wegen Mordes gesessen hat, scheint der richtige Mann zu sein…

    ';
  • wyandotten1.jpg
  • wyandotten2.jpg
  • wyandotten3.jpg
  • wyandotten.jpg
  • wyandotten4.jpg
';

 

Personen und ihre Darsteller:
 
Opa Hartmann, Hühnerzüchter Heinz-Peter Wurst
Pauline, seine Nachbarin Dagmar Hille
Emmi, seine Schwiegertochter Andrea Brandt
August, Emmi´s Lebensgefährte August Sönnichsen
Krawuttke, Makler Volker Kästner
Pitt, MöchteGernMafioso Jürgen Reiners a.G.

 

Straßenmusikant: Udo Brozio Souffleuse: Inge Gerkens
Maske: Sylvia Schulz Technik: Ludwig Stumpf
 Inspizienz: Renate Kuhlins  Einlass: Christa Merten
  Adolf Glasow   Horst Kuhlins
 Abendkasse: Stephanie Braack-Heinig   Bettina Bosecker

 



Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

 

-

07.03. (A)

08.03. (B)

09.03. (C)

 

13.03. (D)

14.03. (E)

15.03. (F)

16.03. (G)

 

20.03. (H)

21.03. (I)

22.03. (K)

23.03. (L)

 

27.03. (M)

28.03. (O)

 

 

 02.04. (Y)

03.04. (S)

04.04. (T)

05.04. (P)

06.04. (R)

 09.04. (X)

10.04.  (W)

11.04.  (Z)

12.04. (U)

13.04. (V)

 

17.04. (QU)

18.04.

 

 

23.04.

24.04.

25.04.

26.04.

27.04.

 

Die Buchstaben stehen für die jeweiligen Anrechtsvorstellungen für Abonnenten z. B. (D) = Anrechtsvorstellung mit Abo-Karte D.

 

 

Alle Aufführungen finden in der Gorch-Fock-Schule, Cuxhaven, Gorch-Fock-Str. 8, statt und beginnen pünktlich um 20.00 Uhr!
Abendkasse ab 19.00 Uhr. Telefon 04721-36323